Neuwahl OV-Sprecher*in und digitale Bürgersprechstunde

Mengede
10.06.2020 – Pressemitteilung

Der Ortsverband (OV) Mengede von Bündnis90/Die Grünen hat einen neuen Vorstand gewählt. Das Amt des OV-Sprechers wird von Thomas Rossen bekleidet. Als stellvertretende Ortsverbandssprecherin wurde Katrin Petri gewählt.

Kassierer ist weiterhin das langjährige Parteimitglied Axel Kunstmann. Da die grüne Fraktion in Zeiten von weiterhin anhaltenden Kontaktbeschränkungen bürgernah und offen aufgestellt sein möchte, wird es ab Juli eine monatliche digitale Bürgersprechstunde geben. Der Grüne-OV Mengede freut sich über einen regen Austausch zu allen Fragen, Ideen und Anliegen zum Leben und Mitgestalten im Stadtbezirk.

Die Teilnahme an der digitalen Bürgersprechstunde erfolgt über den Link:

https://konferenz.netzbegruenung.de/Mengeder-Buerg...

Die Termine für die digitalen Bürgersprechstunden sind am

07.07., 04.08., 01.09. jeweils um 19 Uhr.

Für eine Teilnahme via Smartphone muss im Vorfeld die kostenlose App Jitsi heruntergeladen werden.