OV-Vorstandswahl

Mengede
11.02.2020 – Pressemitteilung

Der Ortsverband (OV) Mengede von Bündnis90/Die Grünen hat einen neuen Vorstand gewählt. Das Amt der OV-Sprecherin wird von Lea-Marie Lamberty weitergeführt. Mit Neumitglied Thomas Rossen als stellvertretendem Ortsverbandssprecher hat sich der Vorstand weiter verjüngt. Kassierer ist weiterhin das langjährige Parteimitglied Axel Kunstmann.

Außerdem hat die Mitgliederversammlung die ersten Weichen in Richtung Kommunalwahl im September gestellt. So wurden die Direktkandidaten für den Rat nominiert und die Liste für die Bezirksvertretung Mengede aufgestellt. Erstmals wurde auch ein Grüner Kandidat für das Amt des Bezirksbürgermeisters benannt.

All diese Bewerber müssen allerdings noch von der Mitgliederversammlung des Grünen Kreisverbands Dortmund am 7. und 8. März (Samstag und Sonntag) bestätigt werden.

Der neue Vorstand (v.l.): Thomas Rossen, Lea-Marie Lamberty, Axel Kunstmann. Foto: W. Knappmann